Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Zhang Mr. Peter Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO TIANSHUO (SUPERBRIGHT) TECHNOLOGY CO. LTD.,

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PTFE-Gürtel

PTFE-Gürtel

Produktkategorie von PTFE-Gürtel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PTFE-Förderband , PTFE-Gewebe-Riemen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PTFE-offene Mesh-Förderband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • PTFE-beschichtetes Gewebe, die Verschmelzung von Förderband

    PTFE-beschichtetes Gewebe, die Verschmelzung von Förderband

    Wir Sel ect feine Glasfaser oder Kevlar als Grundwerkstoff Weberei, beschichtet mit ausgezeichneten PTFE Harz in verschiedenen PTFE offen machen mesh Förderbänder.Eigenschaften von PTFE Förderbänder:1 hohe Temperaturbeständigkeit2 Durchlässigkeit--kann es zu vermeiden, verschwenden Wärme und verbessert Effizienz für...

    • PTFE-beschichtetes nahtlose Förderband

    PTFE-beschichtetes nahtlose Förderband

    • Ort Von Zukunft: China

    Unsere PTFE-beschichtetes nahtlose Förderband wurde Glasfaser-Gewebe, Kevlar-Gewebe oder Nomex Gewebe beschichtet.Bieten ausgezeichnete Version, Dimensionsstabilität und hohe Anti-Zug-Festigkeit. Betriebstemperatur reichen (von - 60Cto + 260C) und bieten hervorragende Abriebfestigkeit und hervorragende widerstehen...

    • PTFE-Mesh-Gürtel-Black

    PTFE-Mesh-Gürtel-Black

    • Ort Von Zukunft: China

    PTFE Mesh Gürtel eignet sich für den Produkttransport in hocheffiziente Luftverteilersysteme ermöglicht optimale Feuchtigkeit Entfernung stattfinden und wird häufig in ultra Violet und Infrarot-Trockner-Einheiten verwendet. Der offene Bereich ermöglicht maximale Luftströmung Trockenzeiten während seine extremen...

    • PTFE-beschichtetes Fiberglas Mesh Mesh-Förderband

    PTFE-beschichtetes Fiberglas Mesh Mesh-Förderband

    ESH-Förderband ist ausgezeichnete Version, Dimensionsstabilität und hohe Anti-Zug-Festigkeit, hohe Betriebstemperatur.Dieses Förderband ist ausgezeichnete Version, Dimensionsstabilität und hohe Anti-Zug-Festigkeit, hohe Betriebstemperatur:Haupteigenschaften:1. Hitzestabilität beständig---in - 60oC einsetzbar ~ +...

    • PTFE Rotary Printing Machine-Förderband

    PTFE Rotary Printing Machine-Förderband

    Förderanlage Förderband ist ausgezeichnete Version, Dimensionsstabilität und hohe Anti-Zug-Festigkeit, hohe Betriebstemperatur.Dieses Förderband ist ausgezeichnete Version, Dimensionsstabilität und hohe Anti-Zug-Festigkeit, hohe Betriebstemperatur:Haupteigenschaften:1. Hitzestabilität beständig---in - 60oC einsetzbar...

    • PTFE-Antihaft-Essen-Förderband

    PTFE-Antihaft-Essen-Förderband

    PTFE Antihaftbeschichtung Essen FörderbandPTFE-Glasfaser-Gürtel100 % PTFE AntihaftbeschichtungNon-Stick, Hitze widerstehen, Anti-Korrosion1. hohe Temperaturbeständigkeit: Es kann kontinuierlich arbeiten unter - 140oC zu 260oC2. Durchlässigkeit: Kann es vermeiden Sie verschwenden Wärme und Trocknen Effizienzsteigerung...

    • PTFE-beschichtetes Förderband Förderband

    PTFE-beschichtetes Förderband Förderband

    Förderanlage Förderband ist ausgezeichnete Version, Dimensionsstabilität und hohe Anti-Zug-Festigkeit, hohe Betriebstemperatur.Dieses Förderband ist ausgezeichnete Version, Dimensionsstabilität und hohe Anti-Zug-Festigkeit, hohe Betriebstemperatur:Haupteigenschaften:1. Hitzestabilität beständig---in - 60oC einsetzbar...

    • PTFE-beschichtetes nahtlose Förderband

    PTFE-beschichtetes nahtlose Förderband

    Wir Sel ect feine Glasfaser oder Kevlar als Grundwerkstoff Weberei, beschichtet mit ausgezeichneten PTFE Harz in verschiedenen PTFE offen machen mesh Förderbänder.Eigenschaften von PTFE Förderbänder:1 hohe Temperaturbeständigkeit2 Durchlässigkeit--kann es zu vermeiden, verschwenden Wärme und verbessert Effizienz für...

    • PTFE-Glasfaser-Gürtel

    PTFE-Glasfaser-Gürtel

    PTFE Mesh Gürtel eignet sich für den Produkttransport in hocheffiziente Luftverteilersysteme ermöglicht optimale Feuchtigkeit Entfernung stattfinden und wird häufig in ultra Violet und Infrarot-Trockner-Einheiten verwendet. Der offene Bereich ermöglicht maximale Luftströmung Trockenzeiten während seine extremen...

China PTFE-Gürtel Lieferanten

Wir sind der Spezialist für Teflon beschichtet nahtlose Conveyer Gürtel und Teflon beschichtete Gewebe trocknen Förderband. Unsere Förderbänder sind speziell auf erfüllen die anspruchsvollen Arbeitssituation, die extremen Temperaturen, Antihaft-Oberfläche, hohe Anti-Zugfestigkeit und Durchlässigkeit für schnelle Feuchtigkeit Beseitigung erfordern. Unsere PTFE nahtlose Förderband Lieferung unglaublich glatte Oberfläche ohne jedes Gelenk so garantieren lange Lebensdauer, hohe Stabilität. Und unser Angebot an Gürtel sind in verschiedenen Dicken von 0,35 mm bis 1,5 mm und Breite von 10mm bis 4500mm, den Umfang des nahtlosen Förderbänder von 1360mm bis 6700mm lieferbar. So sind unsere Produkte in der Färberei, verbreitet drucken, Lebensmittel, Textil, Pharma-Industrie.


Wobei die Vorteile der Antihaft und Hitzebeständigkeit aus PTFE, mit Festigkeit und Formstabilität aus Fiberglas, kann unsere PTFE Gürtel aus verschiedenen Anwendungen der industriellen Converyor Anforderungen.
Wir liefern verschiedene Dicke von 0,08 mm bis 2,00 mm und Breite von 10 mm bis 4,2 m.
Allgemeine Merkmale sind:
* Beständigkeit gegen Temperaturen zwischen-55 und + 260 ° C;
Ausgezeichnete Beständigkeit gegen aggressive Chemikalien;
Überlegene Antihaft-Oberfläche, leicht zu reinigen;
Dimensionsstabilität unter Hitze und Druck;
Ungiftig, geruchlos und geschmacklos;
Lebensmittel-Zulassung
Überlegene tracking

Anfrage versenden

Peter Zhang

Mr. Peter Zhang

E-Mail-Adresse:

peter@ptfesupplier.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-87646556

Fax:86-574-87646559

Mobiltelefon:+8613362835599

E-Mail-Adresse:peter@ptfesupplier.com

Firmenadresse:Renmin Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.ptfe-supplier.com

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Zhang Mr. Peter Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO TIANSHUO (SUPERBRIGHT) TECHNOLOGY CO. LTD.,

Products

Home > Products > PTFE Belt

PTFE Belt

Product categories of PTFE Belt, we are specialized manufacturers from China, PTFE Conveyor Belt, PTFE Mesh Belts suppliers/factory, wholesale high-quality products of PTFE Open Mesh Conveyor Belt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • PTFE Coated Fabric Fusing Conveyor Belt

    PTFE Coated Fabric Fusing Conveyor Belt

    We sel ect fine glassfiber or kevlar as basic weaving material coated with excellent PTFE resin to make it into various PTFE open mesh conveyor belts Features of PTFE conveyor belts 1 high temperature resistance 2 permeability it can avoid wasting heat and improve drying efficiency for its permeability 3 chemical...

    • PTFE Coated Mesh Conveyor Belt

    PTFE Coated Mesh Conveyor Belt

    Mesh conveyer belt is excellent release dimensional stability and high anti tensile strength high operating temperature This conveyer belt is excellent release dimensional stability and high anti tensile strength high operating temperature Main features 1 Heat resistant stability It can be used in 60oC 260oC 2...

    • PTFE Non-stick Food Conveyor Belt

    PTFE Non-stick Food Conveyor Belt

    PTFE non stick food mesh belt PTFE fiberglass belt 100 non stick PTFE coating Non stick heat resisting anti corrosion 1 High temperature resistance It can continuously work under 140oC to 260oC 2 Permeability It can avoid wasting heat and improve drying efficiency for its permeability 3 Chemical resistance It can...

China PTFE Belt Suppliers

We are the specialist in Teflon coated seamless conveyer belt and Teflon coated mesh drying conveyor belt. Our conveyer belts are specially designed to meet the challenging working situation that require extremes of temperature,non-stick surface,high anti-tensile strength and permeability for rapid moisture removal. Our PTFE seamless conveyor belt supply unbelievably smooth surface without any joint,so can guarantee long service life,high stability. And our range of belt can be supplied in various thickness from 0.35mm to 1.5mm and width from 10mm to 4500mm,the perimeter of seamless conveyor belts from 1360mm to 6700mm. So our products are used widely in dyeing,printing,foodstuff,textile, pharmaceutical industry,etc.


Taking the advantages of the non stick and heat resistance of PTFE, with the strength and dimensional stability of fiberglass,our PTFE Belt can meet demands from various industrial converyor applications.
We can supply various thickness from 0.08mm to 2.00mm,and width from 10mm to 4.2m.
The General Characteristics is:
*Resistance to temperatures ranging between -55 and +260°C;
Excellent resistance to aggressive chemicals;
Superior non-stick surface, easy to clean;
Dimensional Stability under heat & pressure;
Non-toxic,odorless and tasteless;
Food Approval
Superior tracking

Send Inquiry

Peter Zhang

Mr. Peter Zhang

Email:

tianta03@ptfesupplier.com

Send Inquiry

Tel:86-574-87646556

Fax:86-574-87646559

Mobile Phone:+8613362835599

Email:tianta03@ptfesupplier.com

Address:Renmin Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.ptfe-supplier.com