Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Zhang Mr. Peter Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO TIANSHUO (SUPERBRIGHT) TECHNOLOGY CO. LTD.,

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Architektonische Membran

Architektonische Membran

Produktkategorie von Architektonische Membran, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Architektonische PTFE-Membranen , Architektonische Membran Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Architektonische Teflon-Membran R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • PTFE-beschichtete Gewebe-Architekturmembran

    PTFE-beschichtete Gewebe-Architekturmembran

    • Modell: ST-108

    Ø unsere PTFE-beschichtete Gewebe Architektur Membrane ist leicht, hohe Zugfestigkeit, Schälfestigkeit und feine Biegsamkeit, die Premium-Eigenschaften der Reinigung, Lichtdurchlässigkeit, Reflektivität, Zugstrukturen bieten bis zu 20 Jahren oder mehr von zuverlässigen Service. Die Breite der Membran beträgt 4000mm,...

    • PTFE-Architekturmembran für den Flughafen

    PTFE-Architekturmembran für den Flughafen

    • Modell: ST-107

    Ø unsere PTFE-beschichtete Gewebe Architektur Membrane ist leicht, hohe Zugfestigkeit, Schälfestigkeit und feine Biegsamkeit, die Premium-Eigenschaften der Reinigung, Lichtdurchlässigkeit, Reflektivität, Zugstrukturen bieten bis zu 20 Jahren oder mehr von zuverlässigen Service. Die Breite der Membran beträgt 4000mm,...

    • PTFE-Architekturmembran für Fußballstadion

    PTFE-Architekturmembran für Fußballstadion

    • Modell: ST-106

    Ø unsere PTFE-beschichtete Gewebe Architektur Membrane ist leicht, hohe Zugfestigkeit, Schälfestigkeit und feine Biegsamkeit, die Premium-Eigenschaften der Reinigung, Lichtdurchlässigkeit, Reflektivität, Zugstrukturen bieten bis zu 20 Jahren oder mehr von zuverlässigen Service. Die Breite der Membran beträgt 4000mm,...

    • PTFE-Architekturmembran für Stadionabdeckung

    PTFE-Architekturmembran für Stadionabdeckung

    • Modell: ST-105

    Ø unsere PTFE-beschichtete Gewebe Architektur Membrane ist leicht, hohe Zugfestigkeit, Schälfestigkeit und feine Biegsamkeit, die Premium-Eigenschaften der Reinigung, Lichtdurchlässigkeit, Reflektivität, Zugstrukturen bieten bis zu 20 Jahren oder mehr von zuverlässigen Service. Die Breite der Membran beträgt 4000mm,...

    • PTFE-Architekturmembran für Flughafengebäude

    PTFE-Architekturmembran für Flughafengebäude

    • Modell: ST-104

    Ø unsere PTFE-beschichtete Gewebe Architektur Membrane ist leicht, hohe Zugfestigkeit, Schälfestigkeit und feine Biegsamkeit, die Premium-Eigenschaften der Reinigung, Lichtdurchlässigkeit, Reflektivität, Zugstrukturen bieten bis zu 20 Jahren oder mehr von zuverlässigen Service. Die Breite der Membran beträgt 4000mm,...

    • PTFE-beschichtete Glasfaseroberkonstruktion

    PTFE-beschichtete Glasfaseroberkonstruktion

    • Modell: ST-103

    Unsere PTFE Coated Gewebe Architektur Membrane ist leicht, hohe Zugfestigkeit, Schälfestigkeit und feine Biegsamkeit, die Premium-Eigenschaften der Reinigung, Lichtdurchlässigkeit, Reflektivität, Zugstrukturen bieten bis zu 20 Jahren oder mehr zuverlässigen Service. Die Breite der Membran beträgt 4000mm, derzeit ist...

    • PTFE-Dachbahnen des Stadions

    PTFE-Dachbahnen des Stadions

    • Modell: ST-102

    Unsere PTFE-beschichtete Gewebe-Architekturmembrane (PTFE-Architekturmembrane / PTFE-Architekturmembran) ist leicht, hochzugfest.Peelstärke und feine Biegsamkeit, die Premium-Eigenschaften von Reinigung, Lichtdurchlässigkeit, Reflektivität, dehnbare Strukturen liefern bis zu 20 Jahren oder mehr zuverlässig Bedienung....

    • PTFE-Architekturmembranen

    PTFE-Architekturmembranen

    • Modell: ST-101

    Unsere PTFE Coated Gewebe Architektur Membrane ist leicht, hohe Zugfestigkeit.Peel Stärke und feine Biegsamkeit, die Premium-Eigenschaften der Reinigung, Lichtdurchlässigkeit, Reflexionsvermögen, Zugstrukturen bieten bis zu 20 Jahren oder mehr von zuverlässigen Service. Die Breite der Membran beträgt 4000mm, derzeit...

China Architektonische Membran Lieferanten


Tianshuo Architektonischen Membranen in festen Strukturen, aus Fiberglas und Polytetrafluorethylen (PTFE) verwendet. Erhältlich in verschiedenen Stärken und Lichtdurchlässigkeit Ebenen Size-Struktur aus einem Full-Size-Stadion, ein relativ kleines Dachfenster zu decken. Unsere architektonische Membranen ist leicht, sehr dehnbare strength.peel Stärke und feine Geschmeidigkeit, die Premium-Eigenschaften der Reinigung, Lichtdurchlässigkeit, Reflektivität, Flächentragwerke bieten bis zu 20 Jahren oder mehr zuverlässige Dienste.


Akustisch absorbierenden Membranen als Liner in architektonischen Membransysteme verwendet. Nicht nur Klang dämpft, sondern verbessert auch die thermischen Eigenschaften von Stoff-Dachsysteme. Akustische Membranen sind transluzent, Non-Stick, nicht brennend, poröse Composites basierend auf Fiberglas und Polytetrafluorethylen (PTFE) PTFE beschichtet Architektonische Membranen Ae die weltweit am meisten genutzt, strukturelle Dach- und Baumaterialien, und haben die folgende allgemeine Merkmale:Acoustically absorptive membranes


* Ausgezeichnete transluzente Leistung
* Hohe mechanische Festigkeit und Formstabilität
* Super feuerfesten Eigenschaft
* Flecken Sie resistent und unabhängige selbstreinigende Leistung
* Lange Lebensdauer

Anfrage versenden

Peter Zhang

Mr. Peter Zhang

E-Mail-Adresse:

peter@ptfesupplier.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-87646556

Fax:86-574-87646559

Mobiltelefon:+8613362835599

E-Mail-Adresse:peter@ptfesupplier.com

Firmenadresse:Renmin Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.ptfe-supplier.com

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Zhang Mr. Peter Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO TIANSHUO (SUPERBRIGHT) TECHNOLOGY CO. LTD.,

Products

Home > Products > Architectural Membrane

Architectural Membrane

Product categories of Architectural Membrane, we are specialized manufacturers from China, PTFE Architectural Membranes, Architectural Membrane suppliers/factory, wholesale high-quality products of Teflon Architectural Membrane R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • PTFE Coated Fabric Architectural Membrane

    PTFE Coated Fabric Architectural Membrane

    • Model No.: ST-108

    Our PTFE Coated fabric architectural membrane is light highly tensile strength peel strength and fine pliability the premium properties of cleaning light transmittance reflectivity tensile structures provide up to 20 years or more of reliable service The width of the membrane is 4000mm at present it is out of look in...

    • PTFE Architectural Membrane for Airport

    PTFE Architectural Membrane for Airport

    • Model No.: ST-107

    Our PTFE Coated fabric architectural membrane is light highly tensile strength peel strength and fine pliability the premium properties of cleaning light transmittance reflectivity tensile structures provide up to 20 years or more of reliable service The width of the membrane is 4000mm at present it is out of look in...

    • PTFE Architectural Membrane for Airport Building

    PTFE Architectural Membrane for Airport Building

    • Model No.: ST-104

    Our PTFE Coated fabric architectural membrane is light highly tensile strength peel strength and fine pliability the premium properties of cleaning light transmittance reflectivity tensile structures provide up to 20 years or more of reliable service The width of the membrane is 4000mm at present it is out of look in...

    • PTFE Architectural Membrane for Football Stadium

    PTFE Architectural Membrane for Football Stadium

    • Model No.: ST-106

    Our PTFE Coated fabric architectural membrane is light highly tensile strength peel strength and fine pliability the premium properties of cleaning light transmittance reflectivity tensile structures provide up to 20 years or more of reliable service The width of the membrane is 4000mm at present it is out of look in...

    • PTFE Architectural Membrane for Stadiumcover

    PTFE Architectural Membrane for Stadiumcover

    • Model No.: ST-105

    Our PTFE Coated fabric architectural membrane is light highly tensile strength peel strength and fine pliability the premium properties of cleaning light transmittance reflectivity tensile structures provide up to 20 years or more of reliable service The width of the membrane is 4000mm at present it is out of look in...

    • PTFE Coated Glassfiber Construction Top Film

    PTFE Coated Glassfiber Construction Top Film

    • Model No.: ST-103

    Our PTFE Coated fabric architectural membrane is light highly tensile strength peel strength and fine pliability the premium properties of cleaning light transmittance reflectivity tensile structures provide up to 20 years or more of reliable service The width of the membrane is 4000mm at present it is out of look in...

    • PTFE Architectural Membranes

    PTFE Architectural Membranes

    • Model No.: ST-101

    Our PTFE Coated fabric architectural membrane is light highly tensile strength peel strength and fine pliability the premium properties of cleaning light transmittance reflectivity tensile structures provide up to 20 years or more of reliable service The width of the membrane is 4000mm at present it is out of look in...

    • PTFE Roofing Membranes of Stadium

    PTFE Roofing Membranes of Stadium

    • Model No.: ST-102

    Our PTFE Coated fabric architectural membrane PTFE Architectural Membrane PTFE Architectural Membrane is light highly tensile strength peel strength and fine pliability the premium properties of cleaning light transmittance reflectivity tensile structures provide up to 20 years or more of reliable service The width of...

China Architectural Membrane Suppliers


Tianshuo Architectural Membranes used in permanent structures, made of fiberglass and polytetrafluoroethylene (PTFE). Available in a range of strengths and light transmission levels to cover any size structure from a full-sized stadium to a relatively small skylight. Our Architectural Membranes is light ,highly tensile strength.peel strength and fine pliability, the premium properties of cleaning, light transmittance, reflectivity, tensile structures provide up to 20 years or more of reliable service.


Acoustically absorptive membranes used as liners in Architectural Membrane systems. Not only attenuates sound, but also enhances the thermal characteristics of fabric roof systems. Acoustical membranes are translucent, Non-stick, non-burning, porous composites based on fiberglass and polytetrafluoroethylene (PTFE)PTFE coated Architectural Membranes ae the world`s most utilized structural roofing and building materials,and have the following General Characteristics:Acoustically absorptive membranes


*Excellent translucent performance
*High mechanical strength and dimensional stability
*Super fireproof property
* Stain Resistant and excellent independent self-cleaning performance
* Long life

Send Inquiry

Peter Zhang

Mr. Peter Zhang

Email:

tianta03@ptfesupplier.com

Send Inquiry

Tel:86-574-87646556

Fax:86-574-87646559

Mobile Phone:+8613362835599

Email:tianta03@ptfesupplier.com

Address:Renmin Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.ptfe-supplier.com