Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Zhang Mr. Peter Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO TIANSHUO (SUPERBRIGHT) TECHNOLOGY CO. LTD.,

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PTFE beschichtete Glasfasergewebe

PTFE beschichtete Glasfasergewebe

Produktkategorie von PTFE beschichtete Glasfasergewebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PTFE-Ofen-Blatt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • PTFE-beschichtetes Gewebe

    PTFE-beschichtetes Gewebe

    • Einheitspreis: 1~20USD

    • Marke: Super hell

    • Verpakung: Unsere übliche Verpackung ist jede Rolle in einem verstärkten Karton. Wir akzeptieren auch spezielle Verpackung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Square Meter/Square Meters / Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Square Meter

    • Zertifikate : FDA and LFGB certified

    PTFE-beschichtetes Glasfasergewebe besteht aus gewebtem Glasfasergewebe, das mit PTFE-Harz beschichtet wurde. Diese Beschichtung, kombiniert mit der ausgezeichneten Festigkeit und Dimensionsstabilität der Glasfaser und der leichten Ablöse- und Wärmebeständigkeit von PTFE, ergibt ein Produkt, das für die Verwendung in...

    • PTFE-beschichtetes Glasfasergewebe

    PTFE-beschichtetes Glasfasergewebe

    • Modell: ST-101

    Unser PTFE-beschichtetes Gewebe kombiniert die leichte Trenn- und Hitzebeständigkeit von PTFE mit der Festigkeit und Dimensionsstabilität von Glasfaser und erzeugt ein beschichtetes Gewebe, das für eine Vielzahl von anspruchsvollen industriellen Anwendungen geeignet ist. Dimensional stabil in einem Temperaturbereich...

    • PTFE-beschichtete antistatische Gewebe

    PTFE-beschichtete antistatische Gewebe

    PTFE-beschichtete Antistatik-Gewebe werden mit einem optimalen PTFE-Gehalt und einem gewebten Glasfaser-Substrat für Festigkeit hergestellt. Zusätzlich zu den Eigenschaften der anderen PTFE-beschichteten Gewebe, wie chemische und Hochtemperaturbeständigkeit, hat dieses Gewebe geringe Leitfähigkeit und antistatische...

    • Premium PTFE-beschichtete Gewebe

    Premium PTFE-beschichtete Gewebe

    Premium PTFE Coated Fabrics bestehen aus Glasfasergewebe, das mit PTFE beschichtet wurde. Diese Beschichtung, kombiniert mit der ausgezeichneten Festigkeit und Dimensionsstabilität der Glasfaser und der leichten Ablöse- und Wärmebeständigkeit von PTFE, ergibt ein Produkt, das zur Verwendung in einer Vielzahl von...

    • Standard-PTFE-beschichtete Gewebe

    Standard-PTFE-beschichtete Gewebe

    • Modell: ST-302

    Standard-PTFE-beschichtete Gewebe bestehen aus Glasfasergewebe, das mit PTFE-Harz beschichtet wurde. Diese Beschichtung, kombiniert mit der ausgezeichneten Festigkeit und Dimensionsstabilität der Glasfaser und der leichten Ablöse- und Wärmebeständigkeit von PTFE, ergibt ein Produkt, das zur Verwendung in einer...

    • PTFE (Teflon) beschichtet porösen Stoff

    PTFE (Teflon) beschichtet porösen Stoff

    PTFE (Teflon) beschichtet porösen Stoff wird aus einem gewebte Fiberglas-Substrat beschichtet mit einer einheitlichen, leichte Beschichtung aus PTFE hergestellt. Wegen der Antihaft-PTFE ermöglicht es, Produkte zu heilen und outgas durch das Gewebe. Diese einzigartigen Eigenschaften eignen sich in einer Vielzahl von...

    • Reißfesten PTFE (Teflon) beschichtete Stoffe

    Reißfesten PTFE (Teflon) beschichtete Stoffe

    Reißfesten PTFE (Teflon) beschichtet Stoffe bestehen aus Kohlefaser-Fiberglas-Tuch, die mit PTFE-Harz überzogen hat. Es hat die stärkste, haltbarste Linie aus PTFE (Teflon) beschichtet gewebt Fiberglas-Gewebe integriert eine proprietäre Additiv zur Flexibilität maximieren und minimieren, reißen. Es ist keine...

    • PTFE (Teflon) beschichtet Stoff

    PTFE (Teflon) beschichtet Stoff

    • Modell: ST-102

    Unsere PTFE (Teflon) beschichtet Stoff kombinieren den einfachen Freigabe und Wärme Widerstand aus PTFE mit der Festigkeit und Dimensionsstabilität der GFK, erstellen ein beschichtetes Gewebe für eine Vielzahl von anspruchsvollen Industrieanwendungen geeignet.Dimensionale Stabile in einer Reihe von Temperaturen von-60...

China PTFE beschichtete Glasfasergewebe Lieferanten

Unsere PTFE beschichtete Glasfasergewebe kombinieren die Antihaft und Hitzebeständigkeit aus PTFE, mit Festigkeit und Formstabilität aus Fiberglas, erstellen eine beschichtete Gewebe für eine Vielzahl anspruchsvoller zivile und industrielle Anwendungen geeignet.


Die allgemeine Eigenschaften von PTFE beschichtet-Kevlar-Gewebe ist:PTFE Coated Fabric
* Beständigkeit gegen Temperaturen zwischen-55 und 260 ° C;
* Ausgezeichnete Antihafteigenschaften;
* Ausgezeichnete Beständigkeit gegen aggressive Chemikalien
* Niedrige Reibfläche mit hervorragenden Release
* Essen-Genehmigung
* Dimensionsstabilität unter Hitze und Druck
* Geringe elektrische Verluste
Wir produzieren eine Vielzahl von PTFE beschichtete Gewebe in verschiedenen PTFE-Inhalt und Art zu beenden. Und sie treffen eine Reihe von Anwendung basierend auf Gewicht, Dicke, Oberfläche, dielektrischen Eigenschaften.


Anfrage versenden

Peter Zhang

Mr. Peter Zhang

E-Mail-Adresse:

peter@ptfesupplier.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-87646556

Fax:86-574-87646559

Mobiltelefon:+8613362835599

E-Mail-Adresse:peter@ptfesupplier.com

Firmenadresse:Renmin Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.ptfe-supplier.com

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Zhang Mr. Peter Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO TIANSHUO (SUPERBRIGHT) TECHNOLOGY CO. LTD.,

Products

Home > Products > PTFE Coated Fiberglass Fabric

PTFE Coated Fiberglass Fabric

Product categories of PTFE Coated Fiberglass Fabric, we are specialized manufacturers from China, PTFE Oven Sheet, PTFE Coated Fiberglass Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of PTFE Coated Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • PTFE Coated Fabric

    PTFE Coated Fabric

    • Unit Price: 1~20USD

    • Brand: Superbright

    • Packaging: Our usual packing is each roll in a reinforced carton. We also accept special packing.

    • Supply Ability: 200000 Square Meter/Square Meters / Month

    • Min. Order: 1000 Square Meter

    • Certificate: FDA and LFGB certified

    PTFE Coated Fiberglass Fabric is made from woven fiberglass cloth that has been coated with PTFE resin This coating combined with the excellent strength and dimensional stability of the fiberglass and the easy release and heat resistance of PTFE results in a product appropriate for use in a wide variety of demanding...

    • PTFE Coated Fiberglass Fabric

    PTFE Coated Fiberglass Fabric

    • Model No.: ST-101

    Our PTFE coated fabric combine the easy release and heat resistance of PTFE with the strength and dimensional stability of fiberglass creating a coated fabric suited for a variety of demandiing industrial applications Dimensional stabile in a range of temperatures from 150 C to 260 C Our fabric is non toxic odorless...

    • PTFE Coated Anti-Static Fabrics

    PTFE Coated Anti-Static Fabrics

    PTFE Coated Anti Static Fabrics are made with an optimum PTFE content and a woven fiberglass substrate for strength In additionto the properties of the other PTFE Coated Fabrics such as chemical and high temperature resistance This fabric has low conductivity and anti static properties which are specially formulated...

    • Premium PTFE Coated Fabrics

    Premium PTFE Coated Fabrics

    Premium PTFE Coated Fabrics are made from woven fiberglass cloth that has been coated with PTFE resin This coating combined with the excellent strength and dimensional stability of the fiberglass and the easy release and heat resistance of PTFE results in a product appropriate for use in a wide variety of demanding...

    • Standard PTFE Coated Fabrics

    Standard PTFE Coated Fabrics

    • Model No.: ST-302

    Standard PTFE Coated Fabrics are made from woven fiberglass cloth that has been coated with PTFE resin This coating combined with the excellent strength and dimensional stability of the fiberglass and the easy release and heat resistance of PTFE results in a product appropriate for use in a wide variety of demanding...

    • PTFE  (Teflon) Coated Fabric

    PTFE (Teflon) Coated Fabric

    • Model No.: ST-102

    Our PTFE Teflon coated fabric combine the easy release and heat resistance of PTFE with the strength and dimensional stability of fiberglass creating a coated fabric suited for a variety of demanding industrial applications Dimensional stabile in a range of temperatures from 60 C to 260 C Our fabric is non toxic...

    • Tear resistant PTFE  (Teflon) Coated Fabrics

    Tear resistant PTFE (Teflon) Coated Fabrics

    Tear Resistant PTFE Teflon Coated Fabrics are made from woven fiberglass cloth that has been coated with PTFE resin It has strongest most durable line of PTFE Teflon coated woven fiberglass fabrics integrates a proprietary additive to maximize flexibility and minimize tearing It is no distortion ang no shortage of the...

    • PTFE (Teflon)  Coated Porous Fabric

    PTFE (Teflon) Coated Porous Fabric

    PTFE Teflon Coated Porous Fabric is made from a woven fiberglass substrate coated with a uniform light coating of PTFE Because of the non stick PTFE it allows products to cure and outgas through the fabric These unique properties are useful in a wide variety of industries from the manufacture of polymers this product...

China PTFE Coated Fiberglass Fabric Suppliers

Our PTFE Coated Fiberglass Fabric combine the non stick and heat resistance of PTFE, with the strength and dimensional stability of fiberglass, creating a coated fabric suited for a variety of demanding civil and industrial applications.


The General Characteristics of Ptfe Coated Kevlar Fabric is: PTFE Coated Fabric
*Resistance to temperatures ranging between -55 and 260°C;
*Excellent non-stick properties;
*Excellent resistance to aggressive chemicals
*Low friction surface with excellent Release
*Food Approval
*Dimensional Stability under heat & pressure
*Low electrical losses
We produce a variety of PTFE Coated Fabric in different PTFE content and finish type. And they meet a range of application based on weight, thickness, surface finish, dielectric properties, etc.


Send Inquiry

Peter Zhang

Mr. Peter Zhang

Email:

tianta03@ptfesupplier.com

Send Inquiry

Tel:86-574-87646556

Fax:86-574-87646559

Mobile Phone:+8613362835599

Email:tianta03@ptfesupplier.com

Address:Renmin Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.ptfe-supplier.com