Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Zhang Mr. Peter Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO TIANSHUO (SUPERBRIGHT) TECHNOLOGY CO. LTD.,

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Toaster Tasche & Bratschlauch

Toaster Tasche & Bratschlauch

Produktkategorie von Toaster Tasche & Bratschlauch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PTFE-Toaster-Tasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Antihaft Sandwich Bratbeutel

    Antihaft Sandwich Bratbeutel

    In den Antihaft-Sandwich-Bräter-Taschen können Sie getoastete Sandwiches, Knoblauchbrot, Toastscheiben in einem gewöhnlichen Toaster, Grill oder getoasteten Sandwich-Maker zubereiten. 1. 100% Antihaft-PTFE-Beschichtung 2. Schnell und problemlos 3. Einfach zu säubern und wiederverwendbar 4. Wiederverwendbar 5....

    • PTFE wiederverwendbarer Antihaft-Ofenröstbeutel

    PTFE wiederverwendbarer Antihaft-Ofenröstbeutel

    In den Antihaft-Röstsäcken können Sie getoastete Sandwiches, Knoblauchbrot, Toastscheiben in einem gewöhnlichen Toaster, Grill oder getoasteten Sandwich-Maker zubereiten. 1. 100% Antihaft-PTFE-Beschichtung 2. Schnell und problemlos 3. Einfach zu säubern und wiederverwendbar 4. Wiederverwendbar 5. hitzebeständig bis zu...

    • PTFE wiederverwendbare Toast Tasche

    PTFE wiederverwendbare Toast Tasche

    PTFE wiederverwendbare Toast Tasche, wurde aus Glasfasern, PTFE beschichtet. 1. Wiederverwendbar 2. hitzebeständig bis zu 260ºC (500ºF) 3. kein Bedarf an Fett - fördert gesünderes Essen 4. leicht in Seifenwasser zu reinigen (nur die Tasche nach außen drehen) 5. entspricht den Lebensmittelvorschriften 6. Weil die...

    • PTFE Toast Taschen

    PTFE Toast Taschen

    Der PTFE-Toastbeutel wurde aus Glasfasern hergestellt und mit PTFE beschichtet 1.Cook Sandwich, Süßigkeiten, Brot und Bohnenkraut sehr bequem 2. wenn das Essen erhitzen, wird es frisch halten, behält seine Vitamine und Mineralien 3. Hochtemperaturbeständigkeit 4. wiederverwendbar und Antihaft 5. einfach zu reinigen,...

    • PTFE Wiederverwendbarer Sandwich-Bratbeutel

    PTFE Wiederverwendbarer Sandwich-Bratbeutel

    In der wiederverwendbaren Sandwich-Brattasche PTETE können Sie getoastete Sandwiches, Knoblauchbrot, Toastscheiben in einem gewöhnlichen Toaster, Grill oder getoasteten Sandwich-Maker zubereiten. 1. 100% Antihaft-PTFE-Beschichtung 2. Schnell und problemlos 3. Einfach zu säubern und wiederverwendbar 4. Wiederverwendbar...

    • Antihaft-Toaster-Tasche

    Antihaft-Toaster-Tasche

    Die Antihaft-Toaster-Tasche bestand aus Glasfaser, die mit PTFE beschichtet war 1.Cook Sandwich, Süßigkeiten, Brot und Bohnenkraut sehr bequem 2. wenn das Essen erhitzen, wird es frisch halten, behält seine Vitamine und Mineralien 3. Hochtemperaturbeständigkeit 4. wiederverwendbar und Antihaft 5. einfach zu reinigen,...

    • Antihaft-Toastbrot-Tasche

    Antihaft-Toastbrot-Tasche

    Die Antihaft-Toast-Brotbeutel waren aus Glasfasern hergestellt und mit PTFE beschichtet 1.Cook Sandwich, Süßigkeiten, Brot und Bohnenkraut sehr bequem 2. wenn das Essen erhitzen, wird es frisch halten, behält seine Vitamine und Mineralien 3. Hochtemperaturbeständigkeit 4. wiederverwendbar und Antihaft 5. einfach zu...

    • Antihaft-Sandwich-Toasten-Tasche

    Antihaft-Sandwich-Toasten-Tasche

    Die Antihaft-Sandwich-Toastbeutel wurden aus Glasfasern hergestellt und mit PTFE beschichtet 1.Cook Sandwich, Süßigkeiten, Brot und Bohnenkraut sehr bequem 2. wenn das Essen erhitzen, wird es frisch halten, behält seine Vitamine und Mineralien 3. Hochtemperaturbeständigkeit 4. wiederverwendbar und Antihaft 5. einfach...

    • Non-Stick-Grillen-Taschen

    Non-Stick-Grillen-Taschen

    Antihaft-Grillen Taschen wurde von Glasfaser, von PTFE beschichtet.(1) eusable(2)-hitzebeständig bis zu 260ºC (500ºF)3. keine Notwendigkeit für Fett - wirbt für gesündere Ernährung(4) leicht zu reinigen in Seifenwasser (Schalten Sie einfach die Tasche innen nach außen)5. entspricht Lebensmittelrecht6. weil die Tasche...

    • Antihaft-Backofen Bratsack

    Antihaft-Backofen Bratsack

    In den Antihaft-Ofen rösten Taschen bereiten Sie Toasts, Knoblauchbrot, Toastscheiben in eine gewöhnliche Toaster, Grill oder geröstetes Sandwichmaker.1. 100 % Teflon Antihaftbeschichtung2. schnelle und problemlose3. einfach zu sauber und wiederverwendbar4. wiederverwendbar(5)-hitzebeständig bis zu 260ºC (500ºF)6....

    • PTFE-Antihaft-Toast-Tasche

    PTFE-Antihaft-Toast-Tasche

    Die PTFE Teflon Toast Taschen, hergestellt aus Glasfaser beschichtet mit PTFE, die Sie machen fühlen sich sehr glatt1. kochen Sie Sandwich, Süßigkeiten, Brot und schmackhafte sehr bequem2. wenn Hitze das Essen, es wird frisch, behält seine Vitamine und Mineralien3. hohe Temperatur Resistenz4. wiederverwendbare und...

    • PTFE-Antihaft-Toaster-Tasche

    PTFE-Antihaft-Toaster-Tasche

    • Ort Von Zukunft: China

    PTFE-Antihaft-Toaster-Taschen, wurde aus Glasfaser, beschichtet mit PTFE hergestellt.1. wiederverwendbar(2)-hitzebeständig bis 260C (500F)3. keine Notwendigkeit für Fett - wirbt für gesündere Ernährung(4) leicht zu reinigen in Seifenwasser (Schalten Sie einfach die Tasche innen nach außen)5. entspricht...

    • Antihaft-Sandwich-Beutel

    Antihaft-Sandwich-Beutel

    In Antihaft-Sandwich-Beutel bereiten Sie Toasts, Knoblauchbrot, Toastscheiben in eine gewöhnliche Toaster, Grill oder geröstetes Sandwichmaker.1. 100 % PTFE Antihaftbeschichtung2. schnelle und problemlose3. einfach zu sauber und wiederverwendbar4. wiederverwendbar(5)-hitzebeständig bis zu 260ºC (500ºF)6. keine...

    • PTFE-wiederverwendbare rösten Antihaft-Tasche

    PTFE-wiederverwendbare rösten Antihaft-Tasche

    In der Antihaft-Backofen Toaster Taschen bereiten Sie Toasts, Knoblauchbrot, Toastscheiben in eine gewöhnliche Toaster, Grill oder geröstetes Sandwichmaker.1. 100 % Teflon Antihaftbeschichtung2. schnelle und problemlose3. einfach zu sauber und wiederverwendbar4. wiederverwendbar(5)-hitzebeständig bis zu 260ºC...

    • Antihaft-Brot-Taschen

    Antihaft-Brot-Taschen

    Die Antihaft-Brot-Taschen wurde hergestellt aus Glasfaser, von PTFE beschichtet1. kochen Sie Sandwich, Süßigkeiten, Brot und schmackhafte sehr bequem2. wenn Hitze das Essen, es wird frisch, behält seine Vitamine und Mineralien3. hohe Temperatur Resistenz4. wiederverwendbare und Antihaft-5. Easy zu reinigen,...

China Toaster Tasche & Bratschlauch Lieferanten

Toaster Bag




Tasche/Toaster Toaster Taschen & Bratschlauch

Unsere große Toaster Tasche perfekt getoastete Sandwiches und andere Snacks mit kein Chaos in Toaster zu verwenden. Einfach das Sandwich zu machen, legen Sie sie in den Toaster-Tasche, mit der Öffnung nach oben, legen Sie die Tasche in Toaster. Nach ca. 3 Minuten wird ein perfekter Toast bereit sein. Und werden überhaupt keine Hektik und kein Dreck im Toaster. Mit unserem Toaster-Tasche kann alle Arten von Toasts, und um zu heizen, Wraps, Samosas, Gebäck, Wurst Brötchen, Pizzastücke, Pommes, Chicken Nuggets, Fischstäbchen, Apfeltaschen und selbst gebackene Bohnen.


Oven bag



Im folgenden finden Sie die allgemeinen Merkmale:
100 % non-stick
Wieder verwendbar
Schnell und bequem
Eco-friendly
Leicht zu reinigen, einfach zu waschen und trocken zwischen verwendet
Halten Lebensmittel frisch, behält seine Vitamine und Mineralien
Lebensmittelrechtlichen Vorschriften entspricht, wurde von der FDA, LFGB etc. zugelassen.





Anfrage versenden

Peter Zhang

Mr. Peter Zhang

E-Mail-Adresse:

peter@ptfesupplier.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-87646556

Fax:86-574-87646559

Mobiltelefon:+8613362835599

E-Mail-Adresse:peter@ptfesupplier.com

Firmenadresse:Renmin Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.ptfe-supplier.com

Communicate with Supplier? Supplier
Peter Zhang Mr. Peter Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO TIANSHUO (SUPERBRIGHT) TECHNOLOGY CO. LTD.,

Products

Home > Products > Toaster Bag & Oven bag

Toaster Bag & Oven bag

Product categories of Toaster Bag & Oven bag, we are specialized manufacturers from China, PTFE Toaster Bag, PTFE Roasting Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of PTFE Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Non-stick Sandwich Roasting Bag

    Non-stick Sandwich Roasting Bag

    In the non stick sandwich roasting bags you can prepare toasted sandwiches garlic bread slices of toast in an ordinary toaster grill or toasted sandwich maker 1 100 non stick PTFE coating 2 Quick and hassle free 3 Easy to clean and Re usable 4 Reusable 5 heat resistant up to 260 C 500 F 6 no need for grease promotes...

    • PTFE reusable non-stick oven roasting bag

    PTFE reusable non-stick oven roasting bag

    In the non stick roast bags you can prepare toasted sandwiches garlic bread slices of toast in an ordinary toaster grill or toasted sandwich maker 1 100 non stick PTFE coating 2 Quick and hassle free 3 Easy to clean and Re usable 4 Reusable 5 heat resistant up to 260 C 500 F 6 no need for grease promotes healthier...

    • PTFE Reusable Toast Pocket

    PTFE Reusable Toast Pocket

    PTFE reusable toast pocket was made of glassfiber coated by PTFE 1 Reusable 2 heat resistant up to 260 C 500 F 3 no need for grease promotes healthier eating 4 easy to clean in soapy water just turn the bag inside out 5 complies with Food Regulations 6 because the bag is transparent you can easily see when the food is...

    • PTFE Toast Bags

    PTFE Toast Bags

    The PTFE toast bag was made of glassfiber coated by PTFE 1 cook sandwich sweets bread and savoury very conveniently 2 when heat the food it will keep fresh retains its vitamins and minerals 3 High temperature resistence 4 reusable and non stick 5 easy to clean Eco friendly 6 No need for butter so it s extra healthy

    • PTFE Reusable Sandwich Roasting Bag

    PTFE Reusable Sandwich Roasting Bag

    In thePTFE reusable sandwich roasting bag you can prepare toasted sandwiches garlic bread slices of toast in an ordinary toaster grill or toasted sandwich maker 1 100 non stick PTFE coating 2 Quick and hassle free 3 Easy to clean and Re usable 4 Reusable 5 heat resistant up to 260 C 500 F 6 no need for grease promotes...

    • Non-stick Toaster Bag

    Non-stick Toaster Bag

    The non stick toaster bag was made of glassfiber coated by PTFE 1 cook sandwich sweets bread and savoury very conveniently 2 when heat the food it will keep fresh retains its vitamins and minerals 3 High temperature resistence 4 reusable and non stick 5 easy to clean Eco friendly 6 No need for butter so it s extra...

    • Non-stick Toast Bread Bag

    Non-stick Toast Bread Bag

    The non stick toast bread bags was made of glassfiber coated by PTFE 1 cook sandwich sweets bread and savoury very conveniently 2 when heat the food it will keep fresh retains its vitamins and minerals 3 High temperature resistence 4 reusable and non stick 5 easy to clean Eco friendly 6 No need for butter

    • Non-stick Sandwich Toasting Bag

    Non-stick Sandwich Toasting Bag

    The non stick sandwich toasting bags was made of glassfiber coated by PTFE 1 cook sandwich sweets bread and savoury very conveniently 2 when heat the food it will keep fresh retains its vitamins and minerals 3 High temperature resistence 4 reusable and non stick 5 easy to clean Eco friendly 6 No need for butter so it...

    • Non-stick Oven Roasting Bag

    Non-stick Oven Roasting Bag

    In the non stick oven roasting bags you can prepare toasted sandwiches garlic bread slices of toast in an ordinary toaster grill or toasted sandwich maker 1 100 non stick Teflon coating 2 Quick and hassle free 3 Easy to clean and Re usable 4 Reusable 5 heat resistant up to 260 ordm C 500 ordm F 6 no need for grease...

    • PTFE Non-stick Toast Bag

    PTFE Non-stick Toast Bag

    The PTFE nonstick toast bags made of glassfiber coated with PTFE which make you feel very smooth 1 cook sandwich sweets bread and savoury very conveniently 2 when heat the food it will keep fresh retains its vitamins and minerals 3 High temperature resistence 4 reusable and non stick 5 easy to clean Eco friendly 6 No...

    • Ptfe Reusable Non-stick Roasting Bag

    Ptfe Reusable Non-stick Roasting Bag

    In the non stick oven toaster bags you can prepare toasted sandwiches garlic bread slices of toast in an ordinary toaster grill or toasted sandwich maker 1 100 non stick Teflon coating 2 Quick and hassle free 3 Easy to clean and Re usable 4 Reusable 5 heat resistant up to 260 C 500 F 6 no need for grease promotes...

    • Non-stick Sandwich Bag

    Non-stick Sandwich Bag

    In non stick sandwich bag you can prepare toasted sandwiches garlic bread slices of toast in an ordinary toaster grill or toasted sandwich maker 1 100 non stick PTFE coating 2 Quick and hassle free 3 Easy to clean and Re usable 4 Reusable 5 heat resistant up to 260 ordm C 500 ordm F 6 no need for grease promotes...

China Toaster Bag & Oven bag Suppliers

Toaster Bag




Toaster Bag/Toaster Bags & Oven bag

Use our great Toaster Bag to make perfect toasted sandwiches and other snacks with no mess in toaster. Simply make the sandwich, place it in the toaster bag, with the opening uppermost,put the bag into toaster. After about 3 minutes,a perfect toasted sandwich will be ready. And will be no fuss and no mess in toaster at all. Using our toaster bag, can make all kinds of toasted sandwiches, and to heat up wraps,samosas, pastries, sausage rolls, pizza slices, French fries, chicken nuggets, fish fingers, apple turnovers,and even baked beans.


Oven bag



The following is the General Characteristics:
100% non-stick
Re-usable
Quick and convenient
Eco-friendly
Easy to clean,simply wash and dry between uses
Keep food fresh ,retains its vitamins and minerals
Complies with food regulations,was approved by FDA,LFGB etc.





Send Inquiry

Peter Zhang

Mr. Peter Zhang

Tel:86-574-87646556

Fax:86-574-87646559

Mobile Phone:+8613362835599

Email:tianta03@ptfesupplier.com

Address:Renmin Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry