Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Zhang Mr. Peter Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO TIANSHUO (SUPERBRIGHT) TECHNOLOGY CO. LTD.,

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PTFE-Klebeband > PTFE beschichtete Glas Silikon Psa Gewebeband > Premium PTFE (Teflon) beschichtet Glasfaser Tape - Acryl-Kleber

Premium PTFE (Teflon) beschichtet Glasfaser Tape - Acryl-Kleber
Premium PTFE (Teflon) beschichtet Glasfaser Tape - Acryl-Kleber

Premium PTFE (Teflon) beschichtet Glasfaser Tape - Acryl-Kleber

Basisinformation

    Modell: ST-821

Produktbeschreibung

Premium PTFE (Teflon) beschichtete Glasfaser Bänder mit Acryl Kleber besteht aus einem sehr eng gewebte Fiberglas-Tuch, die stark mit PTFE/(polytetrafluoroethylene) überzogen hat und eine Hochtemperatur-, druckempfindlichen Acrylklebstoff auf einer Seite angewendet hat. Es hat zwei Arten: ein Futter, das andere nicht.
Dieses Produkt hat ein größeres PTFE-beschichtet Gewicht bietet eine glattere Oberfläche mit verbesserter Haltbarkeit im Vergleich zu Standard PTFE Glasfaser Klebeband, so es die besten Eigenschaften der Freigabe, höchste Spannungsfestigkeit, größte chemische Beständigkeit hat und die längste Lebensdauer aller unsere PTFE beschichtete Glasfaser-Band.
Es kombiniert die hervorragenden Eigenschaften von PTFE und die hervorragende Festigkeit und Dimensionsstabilität, der GFK, erstellt für branchenweit anspruchsvollsten Anwendungen. Acryl Rückhalt bietet höchsten verfügbaren Haftfestigkeit für Anwendungen, die sehr hartnäckig Adhäsion. Es haftet zuverlässig in einem Temperaturbereich von-87 ° bis + 275 ° C (-60 ° c bis 135 ° C).
Die Haltbarkeit und Anti-Stick Eigenschaften dieser Produkte machen es ein ideales Material für die Auskleidung von Führungsschienen, Rutschen und Folien. Die Hochtemperatur-Funktionen und Antihaft-Eigenschaften können diese Produkte als eine ausgezeichnete Version-Oberfläche in der zusammengesetzten Luftfahrtindustrie durchführen. Diese Premium-Sorten werden häufig auch als Release Oberfläche auf Hitze Verdichtungen, Blister Aufstellung und Form-Fill-Seal-Ausrüstung von der Verpackungsindustrie verwendet.

Produktgruppe : PTFE-Klebeband > PTFE beschichtete Glas Silikon Psa Gewebeband

Anfrage versenden

Peter Zhang

Mr. Peter Zhang

E-Mail-Adresse:

peter@ptfesupplier.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-87646556

Fax:86-574-87646559

Mobiltelefon:+8613362835599

E-Mail-Adresse:peter@ptfesupplier.com

Firmenadresse:Renmin Road, Ningbo, Zhejiang

http://www.ptfe-supplier.com
Home > Products > PTFE Adhesive Tape > PTFE Coated Glass Fabric Silicone Psa Tape > Premium PTFE (Teflon) Coated Fiberglass Tape- Acrylic Adhesive Backing

Premium PTFE (Teflon) Coated Fiberglass Tape- Acrylic Adhesive Backing

Basic Info

Model No.: ST-821

Product Description

Premium PTFE (Teflon) Coated Fiberglass Tapes with acrylic adhesive backing is made from a very tightly woven fiberglass cloth that has been heavily coated with PTFE/(polytetrafluoroethylene) and has a high-temperature, pressure-sensitive acrylic adhesive applied to one side. It has two types: one has lining, the other hasn`t.
This product has a greater PTFE coated weight providing a smoother surface with enhanced durability compared to Standard PTFE Coated Fiberglass Tape, so it has the best release characteristics, highest dielectric strength, greatest chemical resistance and longest working life of any our PTFE Coated Fiberglass tape.
It combines the excellent properties of PTFE and the excellent strength and dimensional stability of the fiberglass, created for industry's most demanding applications. Acrylic backing offers the highest available bond strength for applications which require very persistent adhesion. It adheres reliably in a temperature range of -87° to +275°F (-60° to 135°C).
The durability and anti-stick properties of these products make it an ideal material for the lining of guide rails, chutes and slides. The high temperature capabilities and non-stick properties allow these products to perform as an excellent release surface in the composite aircraft industry. These Premium grades are also frequently used by the packaging industry as a release surface on heat sealers, blister formation and form-fill-seal equipment.

Looking for ideal Ptfe Film Tape With Acrylic Adhesive Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Pressure Sensitive Tapes are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Polyethylene Adhesive. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : PTFE Adhesive Tape > PTFE Coated Glass Fabric Silicone Psa Tape

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Peter Zhang Mr. Peter Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier