Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Zhang Mr. Peter Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO TIANSHUO (SUPERBRIGHT) TECHNOLOGY CO. LTD.,

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Antihaft-Ofen-Liner & Backen Liner

Antihaft-Ofen-Liner & Backen Liner

Produktkategorie von Antihaft-Ofen-Liner & Backen Liner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PTFE-Ofen-Liner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Antihaft-Gasofen-Liner

    Antihaft-Gasofen-Liner

    • Einheitspreis: 0.98~1.97USD

    • Marke: Super hell

    • Verpakung: Ein Stück Antihaft-Gas-Ofen-Liner rollt in einem Polybeutel oder in einer Geschenkbox, 49 bis 100 Stück in einer inneren Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Piece/Pieces / Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : Non-stick and reusable

    Antihaft-Gasofen-Liner Produktbeschreibung des Antihaft-Gas-Ofenzwischenlage Hass den Ofenboden zu reinigen? Dann nicht! Mit unserem bemerkenswerten Antihaft-Ofeneinsatz auslegen und alle verschütteten Flüssigkeiten oder Spritzer einfach wegspülen. Sparen Sie sich viel Zeit und Mühe bei der Ofenreinigung - stecken Sie...

    • Nonstick Toastofen Liner schneidet leicht zu passen, schwarz Farbe Blatt mit runden Ecke

    Nonstick Toastofen Liner schneidet leicht zu passen, schwarz Farbe Blatt mit runden Ecke

    • Einheitspreis: 1.23~1.83USD

    • Marke: Super hell

    • Verpakung: Ein Stück Nonstick Toaster Oven Liner rollt in einem Polybeutel, 50 Stück in einer Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Piece/Pieces / Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA, LFGB certified

    Nonstick Toastofen Liner schneidet leicht zu passen 1. Produkt Beschreibung Des Nonstick Toaster Ofen Liner Hass den Ofenboden zu reinigen? Dann nicht! Linie es mit unseren bemerkenswerten Nonstick Toaster Ofen Liner und alle verschütteten oder Spritzer einfach wegspülen. Sparen Sie sich viel Zeit und Mühe bei der...

    • PTFE Oven Liner

    PTFE Oven Liner

    • Einheitspreis: 1.35~1.95USD

    • Marke: Super hell

    • Verpakung: Ein Stück ptfe Ofeneinsatz rollt in einem Polybeutel, 50 Stück in einer Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Piece/Pieces / Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA, LFGB certified

    PTFE Oven Liner Produktspezifikation ptfe Ofeneinsatz, der den Vorteil der Antihaft- und Hitzebeständigkeit von PTFE mit der Stärke und Maßstabilität von Fiberglas ausnutzt, unsere Liner ist ein Timerschoner, ein Tropfblocker, ein Crumb Cather, ein Verschüttenschutz. Stellen Sie unseren PTFE-Ofen einfach auf den Boden...

    • PTFE Oven Liner

    PTFE Oven Liner

    • Einheitspreis: 1.35~1.95USD

    • Marke: superbright

    • Verpakung: one piece ptfe oven liner rolls up in a polybag, 50 pieces in a box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Piece/Pieces / Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA, LFGB certified

    PTFE Oven Liner Product Specification PTFE oven liner taking the advantage of the non stick and heat resistance of ptfe with the strength and dimensional stability of fiberglass, our liners is a timer saver, a drip blocker, a crumb cather, a spill protector. Just place our ptfe oven liner on the bottom of the oven to...

    • Kochlöffel

    Kochlöffel

    • Einheitspreis: 0.72~1.63USD

    • Marke: Super hell

    • Verpakung: zwei Stücke eine Pappschachtel, 50 Schachteln ein kleiner Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Piece/Pieces / Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE / EU, FDA, LFGB, SGS certificate

    Nonstick wiederverwendbare Backliner 1. Produktinformationen Nonstick-Mehrweg-Backliner mit Antihaftbeschichtung auf beiden Seiten, unser Nonstick-Mehrweg-Backliner kann verwendet werden, um jedes Tablett in ein Antihaft-Tablett zu verwandeln oder alte Antihaft-Pfannen zu erneuern. Da Antihaftmatten es dem Kunden...

    • PTFE-Antihaft-Backliner

    PTFE-Antihaft-Backliner

    1. PTFE-Antihaft-Backliner aus selektivem Glasfasergewebe, mit Antihaftbeschichtung --- PTFE auf beiden Seiten, als Antihaftbeschichtung, Reinigung erfordert in der Regel wenig Arbeit --- Sie müssen nur abwischen oder wegwaschen Krümel sobald der Liner abgekühlt ist. 2. Es handelt sich um einen Liner oder eine Folie,...

    • PTFE Antihaft-Toaster Ofen Liner

    PTFE Antihaft-Toaster Ofen Liner

    1. PTFE Antihaft-Toaster Ofen Liner hält Lebensmittel verschüttet und spritzt vor der Verschmutzung der Unterseite Ihres Gas oder Elektroherd. Der Liner ist langlebig und hitzebeständig und schützt den Ofenboden vor Rost. 2. Dieser PTFE-Antihaft-Toaster wird aus ungiftigem PTFE hergestellt und mit Glasfasergewebe...

    • Antihaft-Braten Liner

    Antihaft-Braten Liner

    • Modell: ST-728

    1. Antihaft-Braten-Liner kann verwendet werden, um den Boden der Mikrowelle gegen Spritzer, unordentliche Tropfen, Fett, Anbrenn-Zucker und Ofenbeschwerden zu schützen, halten Sie Ihre Geräte sauber. 2. Geeignet für alle Arten von Öfen, rutscht nicht in den Öfen. 3. Aus PTFE, ausgezeichnete anti-adhäsiv, können Sie...

    • Antihaft-BBQ-Grill-Liner

    Antihaft-BBQ-Grill-Liner

    • Modell: ST-709

    1. Antihaft-BBQ Grill Liner geeignet für BBQ 2. Hergestellt aus flexiblem, ofenfestem Material, wiederverwendbar für Jahre. 3. Nonstick-Beschichtung auf beiden Seiten, hat ausgezeichnete Antihafteigenschaft, leicht zu reinigen, kann durch einfaches Spülen in warmem Leitungswasser gereinigt werden. 4. Verhindert...

    • Antihaft-Bratpfannen-Liner

    Antihaft-Bratpfannen-Liner

    • Modell: ST-718

    1. Anwendung: Antihaft-Bratpfannen-Liner kann verwendet werden, um den Boden der Bratpfanne, etc. zu schützen. gegen Spritzer, unordentliche Tropfen, Fett, Anbrennen Zucker und Durcheinander, halten Sie Ihre Utensilien sauber. 2. Hergestellt aus PTFE, ausgezeichnet anti-adhäsiv, können Sie leicht Oberflächenfett...

    • Antihaft-BBQ-Hotplate-Liner

    Antihaft-BBQ-Hotplate-Liner

    • Modell: ST-710

    1. Antihaft-BBQ Hotplate Liner aus selektivem Glasfasergewebe, mit Antihaftbeschichtung --- PTFE, hat eine ausgezeichnete Antihafteigenschaft, leicht zu reinigen, kann durch einfaches Spülen in warmem Leitungswasser gereinigt werden. 2. Geeignet für alle BBQs mit Kochplatte, passt 3 bis 6 Brenner BBQ ohne Beschnitt 3....

    • Antihaftbeschichteter Korbkorb aus PTFE

    Antihaftbeschichteter Korbkorb aus PTFE

    • Modell: ST-719

    1. PTFE Antihaft-Dampfgarkorb kann verwendet werden, um zu verhindern, dass Flecken auf den Boden des Dampfkorbes überfallen, die durch Spritzer, unordentliche Tropfen, Fett und Durcheinander im Backprozess überlaufen werden. halte deine Utensilien sauber. 2. Aus selektivem Glasfasergewebe, mit Antihaftbeschichtung...

    • Antihaft-Backblech aus PTFE

    Antihaft-Backblech aus PTFE

    • Modell: ST-708

    1. PTFE-Antihaft-Backblech Liner / Blatt / Mat ist ein Tablett oder eine Unterlage, die auf dem Backblech eines Backgeschirrs platziert wird, um Lebensmittel- und Flüssigkeitsreste aufzufangen, bevor diese sich auf dem schwer zu reinigenden Kochgeschirrboden sammeln und verbrennen können. 2. Aus selektivem...

    • Antihaft-PTFE-Ofen-Liner

    Antihaft-PTFE-Ofen-Liner

    • Einheitspreis: USD 1.17 - 1.86 / Piece/Pieces

    • Marke: Super hell

    • Verpakung: ein Stück Antihaft-Ofen-Liner rollt in einem Polybeutel, 50 Stück in einer Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000 Piece/Pieces / Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA, LFGB certified

    Antihaft-Ofen-Liner 1. Produktbeschreibung Der Antihaft-Ofen-Liner ist für alle Standard / Nicht-Backöfen geeignet, wir empfehlen unseren Hochleistungs-Ofeneinsatz, für Ventilatoröfen, da dieser sich nicht im Luftstrom bewegt! Es ist nicht nötig, den Kopf in den Ofen zu stellen, um diese ätzenden Dämpfe von...

    • Antihaft-Kochplatte

    Antihaft-Kochplatte

    1. Antihaft-Kochplatte aus selektivem Glasfasergewebe, mit Antihaftbeschichtung --- PTFE auf beiden Seiten, als Antihaftbeschichtung, Reinigung erfordert in der Regel wenig Arbeit --- Sie müssen nur irgendwelche Krümel abwischen oder wegwaschen sobald der Liner abgekühlt ist. 2. Es ist ein Liner oder eine Folie, die...

    • Antihaft-Kuchen-Backblech

    Antihaft-Kuchen-Backblech

    1. Antihaft-Kuchenbackblech aus selektivem Glasfasergewebe, mit Antihaftbeschichtung --- PTFE auf beiden Seiten, als Antihaftbeschichtung, Reinigung erfordert in der Regel wenig Arbeit --- Sie müssen nur abwischen oder wegwaschen Paniermehl, sobald der Liner abgekühlt ist. 2. Es handelt sich um ein Blatt, das auf ein...

    • Wiederverwendbarer PTFE-Kochtopf

    Wiederverwendbarer PTFE-Kochtopf

    1. PTFE Antihaft Cooking Liner / Sheet / Mat besteht aus selective Glasfasergewebe, mit Antihaftbeschichtung --- PTFE auf beiden Seiten, wie die Antihaftbeschichtung, Reinigung es erfordert in der Regel wenig Arbeit --- Sie brauchen nur wischen oder waschen Sie alle Lebensmittel oder Verschüttetes ab, sobald der Liner...

    • Antihaft-Backblech aus PTFE

    Antihaft-Backblech aus PTFE

    1. PTFE-Antihaft-Backblech Liner / Blatt / Mat ist ein Tablett oder eine Unterlage, die auf dem Backblech eines Backgeschirrs platziert wird, um Lebensmittel- und Flüssigkeitsreste aufzufangen, bevor sich die Verschüttungen ansammeln und auf dem schwer zu reinigenden Kochgeschirrboden verbrennen können. 2. Aus...

    • Wiederverwendbarer PTFE Ofen Liner

    Wiederverwendbarer PTFE Ofen Liner

    1. Dieser wiederverwendbare PTFE Oven Liner ist aus ungiftigem PTFE hergestellt und mit Glasfasergewebe verstärkt, geeignet für alle Arten von Öfen und allen Kochern (elektrisch / Gas / Keramik / Induktion); wiederverwendbare 100s von Zeiten auf beiden Seiten. 2. Wiederverwendbare PTFE Oven Liner kann verwendet...

    • PTFE-Antihaft-Kochtuch

    PTFE-Antihaft-Kochtuch

    1. PTFE-Antihaft-Kochtuch / -tuch / -matte ist ein Tablett oder Pad, das auf dem Boden eines Backgeschirrs platziert wird, um Lebensmittel- und Flüssigkeitsaustritte aufzufangen, bevor die verschütteten Flüssigkeiten sich ansammeln und auf dem schwer zu reinigenden Kochgeschirrboden verbrennen können. 2. Aus...

    • PTFE-Antihaft-Mikrowellenofen-Liner

    PTFE-Antihaft-Mikrowellenofen-Liner

    1. PTFE Antihaft-Mikrowellen-Ofen-Zwischenlage wird vom ungiftigen PTFE gebildet und mit innerem Fiberglasgewebe verstärkt, ausgezeichnete anti-adhesive und rostfeste Eigenschaften. 2. PTFE Antihaft-Mikrowelle Liner hält Lebensmittel verschüttet und spritzt von der Unterseite der Mikrowelle. Der Liner ist langlebig...

China Antihaft-Ofen-Liner & Backen Liner Lieferanten

Unser Non-Stick-Ofen-Liner & Backen Liner ist gut in der Qualität und wettbewerbsfähigen Preis. Wir sind Hersteller und Lieferant von Non-Stick-Ofen-Liner & Backen Liner, zusätzlich zu, wir haben Antihaft-Liner, Antihaft, Liner, wiederverwendbare Ofen Liner kochen backen.
nach Ihrer spezifischen Anforderung. Wir freuen uns auf Ihre e-Mail-Adresse und kooperative Beziehung zu Ihnen aufzubauen! Wir würden professionelle Stick Ofen Liner & Backen Liner mit gutem Service für Sie bieten!

Anfrage versenden

Peter Zhang

Mr. Peter Zhang

E-Mail-Adresse:

peter@ptfesupplier.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-87646556

Fax:86-574-87646559

Mobiltelefon:+8613362835599

E-Mail-Adresse:peter@ptfesupplier.com

Firmenadresse:Renmin Road, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.ptfe-supplier.com

http://www.ptfe-supplier.com
Home > Products > Non Stick Oven Liner & Baking Liner

Non Stick Oven Liner & Baking Liner

Product categories of Non Stick Oven Liner & Baking Liner, we are specialized manufacturers from China, PTFE Oven Liner, Non-stick Baking Liner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Non Stick Oven Liner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Non-stick Gas Oven Liner

Unit Price: 0.98~1.97USD

Brand: Superbright

Packaging: one piece Non-stick Gas Oven liner rolls up in a polybag or in a gift box, 49 to 100 pieces in an inner box

Supply Ability: 200000 Piece/Pieces / Month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Non-stick and reusable

Non Stick Gas Oven Liner Product Description Of Non Stick Gas Oven liner Hate cleaning the oven floor Then don t Line it with our remarkable non stick gas oven liner and any spills or splashes simply rinse away Save yourself a lot of time and effort...
China Manufacturer of PTFE Oven Liner
NonStick Toaster Oven Liner Easily Cuts To Fit , Black Color Sheet With Round Corner

Unit Price: 1.23~1.83USD

Brand: Superbright

Packaging: one pieces NonStick Toaster Oven Liner rolls up in a polybag, 50 pieces in a box

Supply Ability: 200000 Piece/Pieces / Month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: FDA, LFGB certified

NonStick Toaster Oven Liner Easily Cuts To Fit 1 Product Description Of NonStick Toaster Oven Liner Hate cleaning the oven floor Then don t Line it with our remarkable NonStick Toaster Oven Liner and any spills or splashes simply rinse away Save...
High Quality Non-stick Baking Liner China Supplier
PTFE Oven Liner

Unit Price: 1.35~1.95USD

Brand: superbright

Packaging: one piece ptfe oven liner rolls up in a polybag, 50 pieces in a box

Supply Ability: 200000 Piece/Pieces / Month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: FDA, LFGB certified

PTFE Oven Liner Product Specification ptfe oven liner taking the advantage of the non stick and heat resistance of ptfe with the strength and dimensional stability of fiberglass our liners is a timer saver a drip blocker a crumb cather a spill...
Professional Manufacturer of Non Stick Oven Liner
PTFE Oven Liner

Unit Price: 1.35~1.95USD

Brand: superbright

Packaging: one piece ptfe oven liner rolls up in a polybag, 50 pieces in a box

Supply Ability: 200000 Piece/Pieces / Month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: FDA, LFGB certified

PTFE Oven Liner Product Specification PTFE oven liner taking the advantage of the non stick and heat resistance of ptfe with the strength and dimensional stability of fiberglass our liners is a timer saver a drip blocker a crumb cather a spill...
Expert Manufacturer of Non Stick Baking Liner
Cookaliner

Unit Price: 0.72~1.63USD

Brand: Superbright

Packaging: two pieces a paper box, 50 boxes a small carton

Supply Ability: 200000 Piece/Pieces / Month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: CE / EU, FDA, LFGB, SGS certificate

Nonstick Reusable Baking Liner 1 Product Information Nonstick Reusable Baking Liner with non stick coating on both sides our Nonstick Reusable Baking Liner can be used to turn any tray into a non stick tray or to renew old non stick pans Because non...
China Supplier of Non Stick Cooking Liner
PTFE non-stick baking liner
1 PTFE non stick baking liner made of sel ective fiberglass fabric with nonstick coating PTFE on both sides as the non stick coating cleaning it typically requires little work you need only wipe or wash away any crumbs once the liner has cooled 2 It...
China Factory of Reusable Oven Liner
PTFE Non-stick Toaster Oven Liner
1 PTFE Non stick Toaster Oven Liner keeps food spills and splatters from soiling the bottom of your gas or electric oven The liner is durable and heat tolerant and it protects the bottom of your oven from rust 2 This PTFE Non stick Toaster Oven...
PTFE Oven Liner Export
Non-stick Roasting Liner

Model No.: ST-728

1 Non stick Roasting Liner can be used to protect the bottom of the microwave against splashes messy drips fat burn on sugar oven messes keep your utensils clean 2 Suitable for all kinds of ovens does not slide away in the ovens 3 Made of PTFE...
Competitive Non-stick Baking Liner China Supplier
Non-stick BBQ Grill Liner

Model No.: ST-709

1 Non stick BBQ Grill Liner suitable for BBQ 2 Made of flexible ovenproof material reusable for years 3 Nonstick coating on both sides has excellent non stick property easy to clean can be cleaned by simply rinsing them in warm tap water 4 Prevents...
Leading Manufacturer of Non Stick Oven Liner
Non-stick Frying Pan Liner

Model No.: ST-718

1 Application Non stick Frying Pan Liner can be used to protect the bottom of the frying pan etc against splashes messy drips fat burn on sugar messes keep your utensils clean 2 Made of PTFE excellent anti adhesive you can easily remove surface...
Professional Factory of Non Stick Baking Liner
Non-stick BBQ Hotplate Liner

Model No.: ST-710

1 Non stick BBQ Hotplate Liner made of sel ective fiberglass fabric with nonstick coating PTFE has excellent non stick property easy to clean can be cleaned by simply rinsing them in warm tap water 2 Suitable for all BBQ s with hot plate fits 3 to 6...
PTFE Non-stick Steaming Basket Liner

Model No.: ST-719

1 PTFE Non stick Steaming Basket Liner can be used to prevent stains overflowed onto the bottom of the steaming basket against splashes messy drips fat messes in the baking process keep your utensils clean 2 Made of sel ective fiberglass fabric with...
PTFE Non-stick Baking Tray Liner

Model No.: ST-708

1 PTFE Non stick Baking Tray Liner Sheet Mat is a tray or pad placed on a bakeware s bottom rack to catch food and liquid spills before the spills can collect and burn on the hard to clean cookware bottom 2 Made of sel ective fiberglass fabric with...
non-stick cooking sheet
1 Non stick cooking sheet made of sel ective fiberglass fabric with nonstick coating PTFE on both sides as the non stick coating cleaning it typically requires little work you need only wipe or wash away any crumbs once the liner has cooled 2 It is...
PTFE Non-stick Oven Liner

Model No.: ST-727

1 PTFE Non stick Oven Liner can be used to prevent splashes messy drips fat burn on sugar oven messes overflowed onto the bottom of the oven and the oven grill in the baking process keep your utensils clean and gives pans and pots a longer lifespan...
PTFE Non-stick Microwave Liner

Model No.: ST-738

1 PTFE Non stick Microwave Oven Liner is made of non toxic PTFE and reinforced with inner fiberglass fabric excellent anti adhesive and anti corrosion features 2 PTFE Non stick Microwave Oven Liner keeps food spills and splatters from soiling the...
PTFE Non-stick Freezer Liner

Model No.: ST-724

1 PTFE Non stick Freezer Liner fit for freezer 100 non stick PTFE coating 2 Cold resisting non stick 3 Reusable 4 Prevents frozen food and ice cubes from sticking to the liner 5 Wipes clean 7 Can be cut to size with a pair of scissors 8 Makes...
PTFE Non-stick Roasting Liner

Model No.: ST-730

1 PTFE Non stick Roasting Liner can be used to protect the bottom of the microwave oven grill pan pot frying pan etc against splashes messy drips fat burn on sugar oven messes keep your utensils clean 2 Suitable for all kinds of ovens does not slide...
Non-stick Resuable Cooking Liner
1 Application Non stick Resuable Cooking Liner Oven Liner can be used to protect the bottom of the microwave against splashes messy drips fat burn on sugar oven messes keep your utensils clean 2 Made of PTFE excellent anti adhesive you can easily...
Non-stick Reusable Oven liner

Model No.: ST-729

1 Non stick Reusable oven liner Mat can be used to protect the bottom of the microwave against splashes messy drips fat burn on sugar and oven messes keep your utensils clean 2 Suitable for all kinds of ovens does not slide away in the ovens 3 Made...
China Non Stick Oven Liner & Baking Liner Suppliers
Our Non Stick Oven Liner & Baking Liner is good in quality and competitive in price. We are manufacturer and supplier of Non Stick Oven Liner & Baking Liner,in addition to,we have Non Stick Baking Liner,Non Stick Cooking Liner,Reusable Oven Liner.
following your specific requirement. We are looking forward to your E-mail and establishing cooperative relationship with you! We would provide professional Stick Oven Liner & Baking Liner with good services for you!
Communicate with Supplier?Supplier
Peter Zhang Mr. Peter Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier